DGT Schriftenreihe
Innovationen im Tourismus
Innovationen im Tourismus
Wettbewerbsvorteile durch neue Ideen und Angebote
313 S.
ISBN 3-503-09345-1
Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2006(a)
Preis: EUR 49.95
Zum Inhalt:
Das Buch liefert die zentralen Antworten auf die Fragen: Welche Innovationen werden vom Markt gefordert? Wie können neue Produkte und Dienstleistungen kundengerecht entwickelt werden? Und wie lassen sich diese schließlich erfolgreich am Markt platzieren? Es zeigt fundiert und anwendungsnah den gesamten Entwicklungsprozess von Innovationen auf und bietet die Grundlagen und Instrumente zur Umsetzung der Neuerungen sowie zahlreiche wertvolle Erfahrungen touristischer Unternehmer aus unterschiedlichen Bereichen. Das Werk verhilft zu einem deutlich verbessertem Verständnis für Innovationen und Produktentwicklungen im Tourismus. Durch die Bündelung des entscheidenden Know-hows wird das Buch schnell zu einem wichtigen Ratgeber für erfolgreiche Innovationen im Tourismus.
Weitere Informationen zum Buch: